Sunday, November 6, 2016

Wertschöpfungskette schaffen kann. cheap timberland boots

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Auf Timberland können wir Produkte in Fabriken herstellen, die weder die Wasserversorgung noch die Luft verwerten noch die Belegschaft ausbeuten und die nachdenklich gebaut werden können, um sie zu bauen und am Ende ihres Lebens auseinanderzubauen und aufzuwärmen.
Stellen Sie sich die Refokussierung des Markenaufbaus in der Mode vor dem Glauben, dass weniger mehr ist, dass durch die Erzeugung von weniger, aber bessere Produkte, können wir unsere Gewinne zu wachsen und arbeiten in der Umwelt nachhaltig. Stellen Sie sich vor, dass durch die Wahl von Materialien, Konstruktionen, Transportnetzwerken, Einzelhandelsumgebungen unterschiedlich - durch den Bildschirm der ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit - der CEO eine nachhaltige Wertschöpfungskette schaffen kann. cheap timberland boots,Aber beachten Sie, dass ich schrieb "nachhaltig", nicht perfekt ....
Stellen Sie sich vor, Produkte zu entwickeln, um die Erwünschtheit zu maximieren und die Umweltbelastung zu minimieren. Es gibt echte Beispiele: Patagonia's Common Threads Programm verlängert die Lebensdauer einiger Kleidungsstücke um mindestens eine Generation, timberland gucci, reduziert den Verbrauch von Ressourcen und bietet einen zweiten Verkauf (und zusätzlichen Gewinn) für die Marke. Unvollkommen, ja-alle Recycling, auch upcycling, hat ökologische und ökonomische Kosten - aber Innovation treibt Konsumentenleidenschaft, höhere Gewinne, weniger Ökosystemschäden. Unsere Earthkeepers Schuhe von Anfang an entworfen für die ultimative Demontage und Upcycling, sobald die erste Verbraucher-Utility ist erschöpft - ein weiteres Beispiel.new timberland boots,
Ich weiß, dass die überwiegende Mehrheit dessen, was die Modebranche macht, Märkte und Hoffnungen zu verkaufen, nicht durch das Objektiv des moralischen Kapitalismus oder verantwortlichen Konsumismus konzipiert ist - noch nicht. Aber vor nicht allzu langer Zeit, sagen die Leute zu sagen, "der Brief ist in der Post," und das war der Standard, bis Federal Express innovativ "absolut positiv über Nacht", und bis das Internet kam. Der generative, kreative, private Sektor änderte das Mögliche.timberland shoes,
Und es kann wieder.
Jeff Swartz ist CEO von Timberland
Ich glaube, dass diese kurzsichtige opportunistische Annäherung backfire und 10 Jahre von jetzt Carhartt versuchen wird, ihre blauen Kragenkunden zu locken. Das Skateboard-Set ist zynisch genug und wird keine Schwierigkeiten haben, durch die Scharade zu sehen. Anstatt ein Gleichgewicht zwischen hart und cool, dass Timberland verwaltet, Carhartt riskiert die Tradition und Authentizität ihrer Marke für ein paar schnelle Böcke. Und es ist zu schlecht, weil ich denke, sie machen einige der besten Kleidung um und ich bin ein wenig traurig darüber.black timberland boots,

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